Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Jahresbericht 2018

Zum zweiten Mal fand die Mitgliederversammlung der DRK-Ortsvereinigung Kriftel im Rat- und Bürgerhaus statt. Ein Zeichen des Übergangs in die Zukunft der Ortsvereinigung, der über 460 fördernde Mitglieder angehören. Die Lindenschule wird erweitert, daher musste die DRK-Unterkunft im Pavillon weichen. In der Goethestraße soll eine neue Unterkunft entstehen. Zurzeit ist die Ortsvereinigung übergangsweise an zwei Standorten untergebracht - in Räumen der Gemeinde in der Goethestraße und mit Lagerraum in den Unterwiesen.

Mitgliederversammlung 25. September 2019

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung der Ortsvereinigung Kriftel des Deutschen Roten Kreuzes findet satt am

Mittwoch, 25. September 2019, 19 Uhr
im Rat- und Bürgerhaus Kriftel, Saal 1
Frankfurter Straße 33-37, 65830 Kriftel

Zu dieser Veranstaltung lade ich alle Mitglieder der DRK-Ortsvereinigung Kriftel ganz herzlich ein.

Die vollständige Tagesordnung finden Sie hier.

Blutspende 28. August 2019

Die DRK Ortsvereinigung Kriftel und der DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg/Hessen sagen DANKE.
Danke für 115 erschiene Spenderinnen und Spender welche bereit waren Ihr Blut zu Spenden. Von diesen Spendern konnten 97 Konserven für den Blutspendedienst gewonnen werden. Der besondere Dank geht an die 11 erschienen Erstspender.
Für langjährige Spenden wurden für die 10. Spende Julia Saak, die 25. Spende Alex Aubel und bereits für 50 Spenden Anja Orgler, Andreas Theiss und Markus Rücker mit Urkunde und einem Präsent geehrt.
Wir freuen uns darauf Sie bei unserem nächsten Blutspendetermin am 4. Dezember 2019 wieder begrüßen zu dürfen.

Nächste Blutspende 28.08.2019

Nicht vergessen.
Mit einer Blutspende können sie Leben Retten. Kommen Sie deshalb am Mittwoch 28.08.2019 in der Zeit von 15:45 - 19:45 in das Rat- und Bürgerhaus Kriftel Frankfurter Str. 33-37 zum Blutspenden.
Wir freuen uns über jeden Spender. Bitte vergessen Sie nicht einen Personalausweiß und Ihren Blutspendeausweiß mit zu bringen.