JRK - Fastnachtsparty mit Übernachtung

Vom Freitag, 01.03. bis Samstag, 02.03.2019 hat die JRK-Leitung Kriftel die "Nachwuchshelfer" zur Fastnachtsparty mit Übernachtung im Rat- und Bürgerhaus Kriftel eingeladen. Geboten wurde ein buntes Programm mit Spiel, Tanz und Musik. Unsere Nachwuchs DJ`s, Ben und Hendrick, heizten den Kids und Betreuern mit Mucke und Limbo kräftig ein.

Für den anschließenden Hunger war auch gesorgt - ein leckeres Buffet, gespendet von den Eltern und Pizza, gesponsert vom Vorstand sorgten für den weiteren Schwung. Nach dem Toben wurde auf Luftmatratzen und im Schlafsack ein Film geschaut - danach kehrte Ruhe ein. Abgerundet wurde die Party am Samstagmorgen mit einem gemeinsamen Frühstück und gemeinsamen aufräumen. Die Eltern holten ab 10:00 Uhr begeisterte Kinder ab - eine solche Party werden wir sicher wiederholen.
Wer hat denn Spaß bei uns mitzumachen - auch gerne als zukünftiger Betreuer?

Interessenten sind gesucht - bitte meldet Euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., oder kommt uns doch mal zum Gruppenabend besuchen. Freitag, ab 18:00 Uhr in Kriftel, Goethestrasse 5
Wir freuen uns auf Euch - Euer JRK Team