Foto: pixabay.com

Lindenblütenfest 2017

Beim Lindenblütenfest der Kerbegesellschaft Kriftel am Wochenende 27. und 28. Mai waren wieder zahlreiche Einsatzkräfte des DRK für die Gesundheit der Besucher im Einsatz.

Trotz der großen Hitze an den beiden Tagen war es ein ruhiger Sanitätsdienst.
An beiden Tagen wurden die 46 Einsatzkräften insgesamt 20x zu Hilfeleistungen durch die Leitstelle Main-Taunus oder Passanten gerufen. Auch kamen einige Gäste eigenständig zum Sanitätswachdienst. 4 Transporte zum Krankenhaus waren nötig.
Wir bedanken uns bei den Einsatzkräfte vom DRK Bad Soden,DRK Hofheim, DRK Hochheim, DRK Marxheim, DRK Okriftel, DRK Rodgau ohne deren tatkräfige Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen den Sanitätsdienst zu stellen.
Insgesamt wurden 398 ehrenamtliche Sanitätsdienststunden geleistet.