Arbeitsreiches Wochenende

Das Wochenende 26.8. - 28.08.2016 brachte den Aktiven des DRK Kriftel viel Arbeit.
Es galt für 3 Tage den Sanitätsdienst für die Erste Krifteler Comedynacht sicherzustellen.
Desweiteren waren Einsatzkräfte bei einer Veranstaltung im Rahmend er Krifteler Ferienspiele im Einsatz, beim Fußball in der Commerzbank-Arena in Frankfurt, beim Sommerfest des Betreuten Wohnen in Kriftel und als Teilnehmer bei der Ausbildung Psychosoziale Notfallversorgung.

Last but not least wurden wir auch noch als Einsatzkräfte für die MANV-V alarmiert wegen einer abgerissenen Oberleitung an der S-Bahnstrecke in Hattersheim. Zum Glück im Unglück wurde dieser Einsatz rasch beendet.

Insgesamt wurden an diesem Wochenende 120 Einsatzstunden durch 23 Einsatzkräfte geleistet.