Skip to main content
Foto: pixabay.com

Lindenblütenfest 2016

Beitrag teilen

Beim Lindenblütenfest der Kerbegesellschaft Kriftel am 4. und 5. Juni 2016 bekam das DRK Kriftel wieder den Auftrag den Sanitätsdienst sicher zu stellen. Dank der Unterstutzung durch die Bereitschaften aus Hofheim, Okriftel, Rodgau und Suzbach konnte der Dienst ausreichend besetzt werden. Trotz des unbeständigen Wetters am Samstag war das Fest gut besucht. Leider machte das schlechte Wetter am Sonntag dem Treiben in der Bahnhofstrasse dem Veranstalter einen Strich durch die Rechnung. In der Summe konnte die Helfer des DRK auf einen ruhigen Sanitätsdienst zurückblicken.

Unser Besonderer Dank gilt der evangelischen Kirchengemeinde für die zur Verfügungsstellung der Pfarräume. Hier richtete das DRK seine Unfallhilfsstelle ein.