Foto: pixabay.com

Blutspende am 05.03.2014

Am Mittwoch dem 05. März riefen der DRK-Blutspendedienst und das DRK Kriftel, wieder auf zur Blutspende. Diesem Aufruf folgten 134 Spender / innen. Von diesen 134 Spendern konnten 118 Konserven gewonnen worden. Unser Besonderer Dank gilt den 9 Spendern / innen, welche zum ersten mal zum Blutspenden erschienen sind. Jeder der zu diesem Blutspendetermin kam , bekam als Dankeschön eine Decke des Blutspendedienstes überreicht.

 

Auszeichnung verdienter Blutspender

Mit Ehrennadeln und Urkunden des Blutspendedienstes wurden folgende langjährige Blutspender ausgezeichnet:

Frau Andrea Föcking, Frau Katrin Fiedler, Frau Klara Bauer und Frasu Anette Sell für jeweils Spenden. Frau Silvia Gaida wurde für 25 Spenden geehrt. Herr Bodo Menge bekam die Auszeichnung für 75 Blutspenden, und Fraun Marieanne Sichelschmidt wurde sogar für 100 Blutspenden ausgezeichnet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei unserem 150 Blutspendetermin in Kriftel am Mittwoch 11. Juni im Rat und Bürgerhaus Kriftel, wieder begrüßen zu dürfen.