VKS Neujahrempfang

Am Sonntag, den 20 januar 2013 fand im Rat- und Bürgerhaus Kriftel der traditionelle Neujahresempfang der Vereinigung Krifteler Selbstständiger statt. Wie in den letzten Jahren auch kümmerte sich die DRK Ortsvereinigung Krifltel um das Wohl der ca 250 Besucher.

Bereits um 9 Uhr trafen sich die Helfer / innen im Rat- und Bürgerhaus Kriftel um alles für den Neujahrempfang vor zu bereiten. Es gab Fleischwurst und Rindswurst mit Brötchen oder Laugenbretzel, sowie kleine Imbissteller mit Spundekäs und Knabberein. Am Anfang der Veranstaltung bekamen die Besucher von uns Sekt gereicht. In den Pausen konnten sich dann alle Besucher beim Imbiss stärken und sich mit Getränken bedienen lassen. Wir waren wieder so erfolgreich mit unserem Auftreten, das wir gleich für das Jahr 2014 wieder gebucht wurden.

Pressebericht Höchster Kreisblatt vom 21.01.2013