Foto: pixabay.com

IRONMAN European Championship 09. Juli 2018

Auch bei der 17. Auflage des IRONMAN European Championship in Frankfurt war die DRK Ortsvereinigung Kriftel mit 9 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Außer dem sanitätsdienstlichem Einsatz an der Unfall-Hilfsstelle 33 in Höhe der Uniklinik an der Marathonstrecke, kümmerten wir uns auch um die Verpflegung der Einsatzkräfte der Wasserwacht. 
Bereits Morgens um 08:00 Uhr trafen wir uns in Kriftel, denn bis 10:00 Uhr mussten wir Einsatzbereit sein. Gegen 12 Uhr war es dann endlich soweit, der erste Triathlet kam bei uns vorbei. Ab ca 14 Uhr nahm der betrieb auf der Laufstrecke dann zu, und unsere Hilfe wurde immer mehr in Anspruch genommen. 
Gegen 21:30 hieß es dann endlich auch für uns Feierabend zu machen.
Ein langer Tag ging so auch für uns zu Ende. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ironman in Frankfurt am 30. Juni 2019