Einsatzreiches Wochenende

Für die Helferinnen und Helfer unserer Bereitschaft geht ein Arbeitsreiches Wochenende zu Ende.

Los ging es am Samstag mit einem Verpflegungseinsatz beim Sommernachtsfest in Bad Soden. Hier wurde durch die Verpflegungsgruppe der MANV-V West die Verpflegung für die Einsatzkräfte sichergestellt.

Am Sonntag Morgen hieß es dann "Radeln für Marc". Hier trafen sich über 400 Bürgerinnen und Bürger aus Kriftel zu einer Sternfahrt im Rahmen des 30 jährigen Jubiläums des Kreishauses Hofheim im Krifteler Freizeitpark. Diese Fahrt wurde durch Sanitätshelfer aus unserer Bereitschaft abgesichert.

Gegen 17:30 wurden wir durch die Zentrale Leitstelle mit der MANV-V West zu einem Großbrand in Wallau alarmiert. Hier wurde eine Kaltgetränkeversorung für die Einsatzkräfte sicher gestellt.

Wir Danken allen ehrenamtlichen für die geopferte Freizeit.

Pressebericht Höchster Kreisblatt "Radeln für Marc"
Pressebericht Höchster Kreisblatt Einsatz