Lindenblütenfest 2014

Einen ruhigen Sanitätsdienst verbrachten die Helfer und Helferinnen beim diesjährigen Lindenblütenfest der Kerbegesellschaft Kriftel. An den beiden Tagen waren jeweils ca 15 Einsatzkräfte ehrenamtlich im Einsatz, um sich um das Wohl der Besucher zu kümmern. So kamen insgesamt 306 Einsatzstunden zusammen, wovon 67 Einsatzstunden durch externe Einsatzkräfte erbracht wurden. Die Bilanz war sehr positiv. Die Hilfe der DRK-Einsatzkräfte wurde so gut wie nicht gebraucht.

Unser besonderer Dank gilt den Helfern aus Hochheim, Liederbach und Sulzbach für die personelle Unterstützung.
Der Dank geht ebenfalls an die Kerbegesellschaft Kriftel für die vorbildliche zusammenarbeit, sowei an die evangelische Kirche Kriftel für die Nutzung des Gemeindesaales als Unfallhilfsstelle.