Foto: pixabay.com

Blutspende 31. August 2022

Beitrag teilen

Wir sagen Danke.
Danke an 147 erschienen Spende willige bei der heutigen Blutspende in der Schwarzbachhalle Kriftel. Aus medizinischen Gründen wurden 10 Spender von der Blutspende ausgeschlossen, sodass 137 Konserven für den Blutspendedienst gewonnen werden konnten. Der besondere Dank geht an die 19 Spender und Spenderinnen die zum ersten Mal den Mut hatten ihr Blut zu geben.
Alle Spender erhielten als Dankeschön eine Flasche Apfelsaft vom Obsthof Henrich, sowie eine Laugenbrezel vom Backhaus Heislitz.
geschenk spender 31082022
Als Dankeschön des Blutspendedienstes außerdem noch ein Lunchbox.
Schon jetzt vormerken, der nächste Blutspendetermin in Kriftel findet statt am Mittwoch 14. Dezember 2022 wieder in der Schwarzbachhalle Kriftel.